Pokalspiel HSG Völklingen III - 1. Herren

HSG Völklingen III - 1. Herrenmannschaft 19:26 (9:10)

Am Samstagmittag mußte unsere Mannschaft, in der 1. Hauptrunde in der Bank 1 Saar Trophy, bei der 3. Mannschaft aus Völklingen antreten.
In dem Spiel hatte man nie das Gefühl, dass hier unsere Truppe etwas anbrennen lassen würde.
Nachdem die Mannschaft ihre Anfangsnervosität abgelegt hatte, fiel das erste Tor nach 5:30 Minuten.
In der ersten Halbzeit konnte die HSG Völklingen III gut mithalten. Erst gegen Ende der Halbzeit konnte sich Überherrn mit einem kleinen Zwischenspurt mit 4 Toren absetzen. Aber die HSG kämpfte sich wieder heran und beim Stande von 9:10 wurden die Seiten gewechselt.
In der 2. Halbzeit zeigte unsere Mannschaft einige sehr schöne Angriffe und hielt in der Abwehr zusammen, so dass der HC Überherrn zu einem nie gefährdeten 19:26 Sieg kam.
Nun steht die Mannschaft um das Trainergespann Jung/Roser in der 2. Hauptrunde des Pokals. Man darf gespannt sein, welchen Gegner man zugelost bekommt. (A.H.)
Es spielten: Dirk Schmadel, Andreas Häcker, Markus Remark (3), Michael Remark, Markus Neumann (1), Benjamin Sauder (6), Dirk Heller (3), Ludovic Merck (4), Karsten Roser (1), Stephane Muller (6), Ralf Schmidt (1), Stefan Heller (1).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Counter

zu unseren Partnern der Spielgemeinschaft- hier klicken!
zu unseren Partnern der Spielgemeinschaft- hier klicken!