Bericht vom Nachholspiel der männl. B-Jugend

TV Merchweiler - männliche B-Jugend 20 : 33

 

Am Mittwochabend musste unsere männliche B Jugend in der Allenfeldhalle zum Nachholspiel gegen den TV Merchweiler antreten.

 

Unsere Jungs brauchten einige Minuten, bis sie sich auf die körperbetonte Spielweise des Gegners eingestellt hatten und dagegen hielten. Im Angriff wurde anschließend besser und konzentrierter kombiniert und es vielen Tore über alle Positionen.

Über 2 : 5 und 7 : 13 konnte sich die Osbildtruppe eine sichere Führung erspielen. Merchweiler steckte nicht auf und kam immer wieder über die Abwehrmitte und mit schönen Anspielen an den Kreis zu Toren. Mit 10 : 16 wurden die Seiten gewechselt.

 

Auch in der 2. Halbzeit verlief des Spiel sehr körperbetont. Unsere Jungs standen in der Abwehr konsequenter und konnten über schnelle Konter einfache Tore erzielen. Auch wurde im Angriff flüssiger kombiniert und schöne Tore herausgespielt. Am Ende stand ein 20 : 33 Arbeitssieg gegen einen nie aufsteckenden Gegner.

 

Bei besserer Chancenverwertung (man vergibt einfach noch zu viele 100%) waren noch einige Tore mehr möglich. Nun steht am Sonntag beim Auswärtsspiel gegen Illtal ein weiteres Spitzenteam auf dem Programm. Hier gilt es zu gewinnen, um so weiter punktgleich mit Zweibrücken die Tabellenspitze zu verteidigen. Anwurf ist um 18.30 in Uchtelfangen. (A.S.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Counter

zu unseren Partnern der Spielgemeinschaft- hier klicken!
zu unseren Partnern der Spielgemeinschaft- hier klicken!