Spielbericht vom Wochenende 29/30.05.2010

Männl. A-Jugend - JSG Bous/Wadgassen/Elm 32:22  

 

Nach der Vizemeisterschaft in der B-Jugend Oberliga war den Verantwortlichen auf der Bank, vor dem ersten Qualispiel eine gewisse Nervosität anzumerken. Keiner wusste so recht, wo stehen wir im ersten Jahr der A-Jugend. Nervosität bei den Verantwortlichen, wilde Entschlossenheit bei der Mannschaft. Bereits bei der Traineransprache vor dem Spiel in der Kabine war unseren Jungs in die Gesichter geschrieben. Es gibt keine Zweifel darüber, wer heute Chef in der Adolf-Collet-Halle sein wird. Bereits nach wenigen Spielminuten hatten sich die Osbild Jungs einen drei Torevorsprung herausgespielt.
Zur Halbzeit stand es bereits 17:11. Mitte der zweiten Halbzeit zogen wir dann auf einen 11 Tore-Vorsprung davon, was letztlich auch bis zum Ende des Spiels so blieb.
Am kommenden Freitag spielt die A-Jungend gegen Ottweiler/Steinbach. In diesem Spiel können wir die Entscheidung in der Qualifikation klar machen. (R.P.) 

 

weibl.C-Jugend - HSG Ottweiler/Steinbach 33:13

 

 

 

In unserem ersten Spiel für die Quali. zur Oberliga war uns die Nervosität in den ersten paar Minuten anzumerken. HSG Ottweiler/Steinbach beendete die Saison als 8 in der Oberliga. Wir wussten nicht, was uns erwartet?? Doch schon nach 10 Minuten legten wir die Nervosität ab und gelangen durch schnelles Spiel nach Vorne zu tollen Toren. Die Abwehr stand bombensicher. Die Mädels zeigten diese tolle Leistung bis zum Schluss und gaben die Führung ab der 15 Min. nicht mehr ab. Das wir dieses Spiel so deutlich gewinnen, überraschte uns alle. Aber mit dieser tollen und super Leistung in Angriff und Abwehr, brauchen wir uns nicht zu verstecken. Ein großer Schritt in Richtung Oberliga wurde mit diesem Sieg schon gemacht. (K.O.)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Counter

zu unseren Partnern der Spielgemeinschaft- hier klicken!
zu unseren Partnern der Spielgemeinschaft- hier klicken!