Spielberichte weibl. C-Jugend Oberliga-Quali

Oberthal-Namborn - weibl. C-Jugend    23:32

Zu Beginn dieser Partie bekamen wir die Kreisläuferin nur schwer in den Griff. Oberthal ging immer wieder in Führung. Doch wir steckten nie auf. Mit schnellen Gegenstößen kam wir zu unseren Torerfolgen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit zündeten wir den Turbo und legten direkt 4 Tore drauf, diese Führung gaben wir nicht mehr ab und gewannen dieses Spiel verdient 32:23. Es war ein sehr schönes und faires Spiel, was Spaß machte.


Riegelsberg - weibl. C-Jugend   35:40

Nun ist es perfekt. Durch diesen tollen Erfolg ist die Quali zur Oberliga sicher. In einem sehr kampfbetonten Spiel bekamen wir Riegelsberg in der ersten Halbzeit nie richtig in den Griff.  Wir lagen immer hinten. Riegelsberg ging mit 4 Toren in Führung. In der Kabine sprach Heidi noch einmal allen ins Gewissen, da wir gegen Riegelsberg nicht verlieren wollten. Die Mädels setzten zu Beginn der zweiten Halbzeit soweit es ging alles gut um und versetzten Riegelsberg einen Stoß. Wir glichen ruckzuck aus und ließen uns nicht mehr aufhalten. Ein dickes Lob an alle. Wir ließen nie die Köpfe hängen und stellten uns dem Gegner. Super tolle Leistung. (K.O.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Counter

zu unseren Partnern der Spielgemeinschaft- hier klicken!
zu unseren Partnern der Spielgemeinschaft- hier klicken!