Spielbericht vom Wochenende 20/21.11.2010

2. Herrenmannschaft gewinnt ihr 1. Spiel gegen den TV Losheim II

Ergebnis wird nachgereicht

 

Männl. B-Jugend – TuS Riegelsberg 47:17

Wieder einmal begannen wir sehr zögerlich. Die Abwehr stand unentschlossen und wir ließen dem Gegner,der komplett aus älteren Jahrgängen bestand, einfach zu viel Raum. So erspielten wir uns zwar einen beständigen drei-Tore-Vorsprung, konnten uns aber nie entscheidend absetzen. Seltsamerweise änderte sich dies, als wir in der 21. Minute nach einer Zeitstrafe in Unterzahl spielten. Tor um Tor zogen wir davon und wechselten beim Stand von 20:9 die Seiten. Nach Wiederanpfiff legten wir noch eine Schippe nach und fegten die nun völlig überforderte Gilcher-Truppe mit 47:17 Toren aus der Halle.

Es spielten: Joshua Wiltz (Tor),Leonard Dupre (4), Mirco Mirold (2), Jannis Poncelet (4), Alexander Sauder (11), Jonas Speicher (19), Sebastian Weisenseel (7). (B.S.)

HG-Saarlouis – männl. D-Jugend 22:20

Am vorletzten Wochenende traten wir in Saarlouis/Steinrausch gegen die HG Saarlouis an. Leider war der Respekt vor dem großen Namen zu groß. Bei der offenen Deckung der Saarlouiser vergaßen unsere Jungs die Bewegung, die einfach mal zum Handball dazu gehört. Gerecht wäre ein Unentschieden gewesen, doch durch einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen ging Saarlouis als Sieger vom Platz. Jungs es gibt ein Rückspiel, in dem Ihr euch nicht zu verstecken braucht. Kopf hoch, es waren nur 2 Punkte. (W.E.)

Männl. D-Jugend - HC Losheim 32:13

Anders als am vergangenen Wochenende lief es diese Woche. Von Beginn an ließ man dem Gegner aus Losheim keine Chance. Trotz keinem Auswechselspieler besiegte man Losheim klar mit 32:13 Toren. Man bewegte sich viel besser in der Abwehr und im Angriff setzte man sich gekonnt durch. Man bot den Fans auf den Rängen ein schönes Handballspiel. (W.E.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Counter

zu unseren Partnern der Spielgemeinschaft- hier klicken!
zu unseren Partnern der Spielgemeinschaft- hier klicken!