Spielberichte 27./28.08.2011

HSG Fraulautern/Überherrn -HG Saarlos III 27:22

Saisonauftakt nach Maß

In ihrem ersen Saisonspiel gegen die Dritte von Saarlouis zeigte unsenre Erste Herrenmannschaft eine sehr ansprechende Leistung. War die Abwehr in der vergangenen Saison noch der Problembereich wurde im ersten Spiel in der Verbandsliga  aus einer guten Abwehr heraus agiert. Einen besonderen Rückhalt bot dabei Domenic Robert zwischen den Pfosten. Parade um Parade zog er den saarlouiser Angreifen den Zahn. Im Angriff wurde teilweise noch überhastet gespielt.  Hier muss die Mannschaft um  Trainer Udo Jung mit mehr Geduld spielen. Sowohl das Trainer als auch das Team hatten nie das Gefühl dieses Spiel zu verlieren. Die zahlreich anwesenden Zuschauer waren durchweg mit der Leistung der Jung Truppe sehr zufrieden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Counter

zu unseren Partnern der Spielgemeinschaft- hier klicken!
zu unseren Partnern der Spielgemeinschaft- hier klicken!